top of page

FRÜHJAHRSPUTZ AUTO

Aktualisiert: 4. Apr. 2021



Der Frühjahrsputz am Auto wird oft vernachlässigt und das Auto verschleißt schneller. Mit dieser Checkliste, die es hier KOSTENLOS zum downloaden gibt, startest du mit deinem Auto bestens in den Sommer. Ich wünsche ganz viel Spaß !


Wenn du Materialien und Werkzeuge aus der Auflistung benötigst, würde es mich freuen, wenn du Sie über die Links bestellst. Dadurch bekomme ich eine kleine Provision, für dich ändert sich der Preis natürlich nicht:)


Hast du Fragen zu dem Projekt? Schreib ein Kommentar oder melde dich auf meiner Instagram Page :)


📄Materialien

-Scheibenwischer, (auf Länge und Aufnahme achten!)

-Motoröl, (Typ in Serviceheft checken)


🛠 Werkzeuge



Checkliste Frühjahrsputz Auto
.pdf
Download PDF • 893KB

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page