CAMPING  WASCHBECKEN

Dieser Kanal kommt bald!

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du ganz einfach ein mobiles Waschbecken für deinen Camping-Ausbau baust. Die Material- und Werkzeugliste findest du am Ende des Blogbeitrags (eine Holzliste findet ihr im Video bei min 6:13).

Stellt euch vor, ihr seid auf einem Campingplatz und esst gemütlich zu Abend, trinkt vielleicht noch 1-2 Bierchen. Was gibt es schlimmeres als schon während dem Essen zu wissen, das man danach über den halben Campingplatz laufen muss, um sein Geschirr abzuwaschen? Genau. Gar nichts! 

Problem erkannt, Problem gebannt. Somit habe ich mir dann dieses Waschbecken-Modul gebaut.  

Achja: Noch viel schönes ist es natürlich, das Waschgbecken in der Natur zu nutzen, nicht auf einem Campingplatz. Das ist mit einem selbstgebauten Camping-Ausbau natürlich besser möglich als mit einem großen Wohnmobil. Mit dem VW Touran erlangt man schöne abgelegene Stellen in der Natur, mit einem Wohnmobil ist das schon schwerer.

Ich hoffe euch hat mein Blogbeitrag und mein Video gefallen. Über ein Abo auf Youtube würde ich ich besonders freuen! :) Wenn ich euch bei euern DiY-Projekten unterstützen kann oder ihr Fragen habt, kontaktiert mich doch einfach über meine sozialen Netzwerke.

Macht´s gut und bis zum nächsten Projekt! 

Kilian 

WERKZEUGE

MATERIALIEN