top of page

RUSTIKALE WERKBANK

Dieser Kanal kommt bald!

Projektanleitung als PDF downloaden

Kennst du das? Du brauchst einen Tisch zum werkeln. Eine klassische Werkbank gefällt dir nicht und ein normaler Tisch ist zu schade für die bastelein. 

In dem Fall hilft nur selbst Hand anlegen und dir einen Tisch nach deinen Wünschen zu bauen!

 

Die Baudielen für die Tischplatte habe ich von einem Bauunternehmen bekommen. Zusätzlich habe ich noch Steckdosen eingelassen, somit muss ich nicht mehr auf dem boden kriechend Stecker einstecken. Ab jetzt kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit  und meine Projekte konzentrieren.  

Als Füße für die Werkbank habe ich zwei Schubladen Container gewählt (diese habe ich ebenfalls gebraucht von meiner Oma bekommen). Dort kann ich meine ganzen Materialien und Werkzeuge verstauen, so dass diese nicht auf der Werkbank rum liegen. 

 

Die Materialien und Werkzeuge, die du für das Projekt brauchst, sind unter dem Artikel aufgelistet. Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es per PDF, einfach über die Kommentarfunktion anfordern! Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem eigenen Tisch.

Bei Fragen oder Problemen bitte ich dich einfach die Kommentarfunktion zu nutzen. Ich hoffe dir hat mein Blogpost und Video gefallen. Gerne kannst du mir auch auf Instagram und Pinterest folgen. Über ein Abo auf Youtube freue ich mich besonders, so bleibst du immer up-to-Date und verpasst kein neues Projekt von mir. 

MATERIALIEN

bottom of page