VINTAGE HÄNGELAMPE

Aktualisiert: 13. Aug. 2020




Kennst du das? Du stehst dir an der Küchen-Arbeitsplatte selbst im Licht... wenn du mal wieder im Baumarkt oder Möbelladen  bist, hast du den Wunsch nach einer Küchenlampe natürlich nicht im Kopf.   Dann kommt der Moment, in dem du dir einfach eine Diele greifst, LEDs reinsetzt und das Ding an die Decke schraubst. Na ja bei mir war es zumindest so.... In meinem neuen Projekt zeige ich dir, wie ich aus einer alten Baudiele und ein paar LED-Leuchten, eine Lampe für meine Küche baue. Die Idee zu meinen Projekten kommen mir meist spontan. Ich versuche so viele Materialien wie möglich zu recyceln bzw. alte Materialien zu nutzen. Die Baudiele in diesem Projekt war (bevor sie bei mir in der Küche hing) Wenn du meine neuen Projekte nicht verpassen möchtest, folge mir auf Instagram. Dort poste ich meist schon vor Release des Videos die Entstehungsgeschichte meiner Projekte.  Auch über ein Abo auf YouTube würde ich mich sehr freuen! Aktiviere am besten die Glocke, damit du die neuen Videos auf keinen Fall verpassen kannst! :)  Wenn du Fragen über meine Projekte hast oder ich dir bei deinen Upcycling-Projekten helfen kann, kannst du mich gerne über meine sozialen Netzwerke kontaktieren.  Ich hoffe, dir hat dieses Projekt gefallen und du bist auch bei dem nächsten wieder dabei!  WERKZEUGE

MATERIALIEN


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen