BIRKENWALD WAND

Aktualisiert: 13. Aug. 2020



Liebst du es auch, im Wald spazieren zu gehen? Das Zwitschern der Vögel, das Rauschen eines Baches, eine kleine Prise feuchte Waldluft windet dir um die Nase… dann ist es an der Zeit, auch dir ein Stück Wald in deine eigenen 4 Wände zu holen…die Vögel und den Bach habe ich allerdings im Wald gelassen. Und wenn du dich jetzt fragst, „wo zur Hölle soll ich jetzt Birken fällen gehen?“, gebe ich dir den Tipp, im Baumarkt deines Vertrauens vorbeizuschauen, die haben so viele, dass sie schon welche verkaufen. Der Aufwand dieses Projektes hält sich in Grenzen. Den Sockel habe ich mit Heißkleber auf den Fliesenboden geklebt. In die Decke bohrte ich lediglich jeweils 1 Loch für jeden Stamm. Die Materialien und Werkzeuge, die du für das Projekt brauchst, sind unter dem Artikel aufgelistet. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem eigenen Birkenwald Projekt. Bei Fragen oder Problemen bitte ich dich einfach die Kommentarfunktion zu nutzen. Ich hoffe, dir hat mein Blogpost und Video gefallen. Gerne kannst du mir auch auf Instagram und Pinterest folgen. Über ein Abo auf YouTube freue ich mich besonders, so bleibst du immer Up-to-date und verpasst kein neues Projekt von mir. 


Zu diesem Projekt gibt es eine kostenlose PDF-Anleitung. Einfach in der Kommentarfunktion anfordern!

📄WERKZEUGE

  • Säge (Hand- oder Tischkreissäge)

  • Akkuschrauber 

  • Schlagbohrmaschine

  • 8er Steinbohrer

  • 10er Holzbohrer

  • Heißkleber

  • oder Montagekleber

🛠MATERIALIEN

  • Birkenstämme

  • Holz für Sockel

  • Holzbau Schrauben Senkkopf (4,5x70 & 4x40)

  • 8er Dübel

  • LED Strips


64 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen